Menü Schließen

Ein besonderes Angebot in der Osterzeit:

Ein besonderes Angebot in der Osterzeit: Pfarrer Christoph Beyer sowie die Pfarrerinnen Christine Höke und Renate Wefers wollen mit dem Osterweg Herz und Sinne für den Frühling öffnen und Hoffnung schenken“ ……

lasen wir am vergangenen Wochenende im Westfalen Blatt und haben uns heute bei strahlendem Sonnenschein auf den Osterweg im Kurpark gemacht und den Rundgang natürlich mit einem süßen Picknick verbunden. Danke an unsere lieben Mitarbeiterinnen Manuela, Sabine, Katja, Elke, Madlen, Melina und Anna für die leckeren Hefezöpfe, die Organisation und vor Allem die Zeit und liebevolle Aufmerksamkeit für diesen schönen Ausflug. Begleitet hat uns heute zur Freude Aller unser Maylo, der sich viele Streicheleinheiten abholte und sie sichtlich genoss.