Richtig schön war es

Bei allerfeinstem Wetter, einem gemeinsamen Spaziergang durch den Vlothoer Kurpark, köstlichem Kuchen, leckerer Sommerbowle, vielen netten Gesprächen, einer wunderbar sommerlichen Stimmung und musikalischer Begleitung durch Herrn Lange mit seinen schönen, alten Instrumenten, haben wir gestern in einer liebevollen Atmosphäre unser kleines, feines Birkenvilla-Sommerfest gefeiert. Uns begleitet auch heute noch ein schönes Gefühl der Freude. Wir bedanken uns ganz besonders bei unseren Auszubildenden in der Altenpflege: Anna, Franzi, Niklas und Maike für ihren unermüdlichen Einsatz bei den Vor- und Nachbereitungen. Ihr seid ein tolles und engagiertes AZUBI-Team! Ein herzliches Danke aber auch an alle Mitarbeiter, die immer wieder unterstützend zur Seite standen. Gemeinsam wurde es so richtig schön rund. Das Strahlen in den Augen unserer lieben Menschen in der Birkenvilla sagt uns heute: ALLES richtig gemacht! Das Sommerfest in der Birkenvilla, mit vielen herzlichen Menschen, gehört zu den besonderen glücklichen Momenten, die noch lange in Erinnerung und im Gespräch bleiben werden. Mit einigen Mitarbeitern gemeinsam haben wir gestern Abend nach dem Sommerfest weitere schöne Stunden mit flüssigen und festen Leckereien verbracht.

Ein schöner Tag, ein schöner Ausklang …

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.