Picknick im Kurpark

Bei strahlendem Sonnenschein und fröhlicher Stimmung ging es heute zum Picknick in den Vlothoer Kurpark. Begleitet wurden unsere lieben Mieter von Angehörigen und Mitarbeitern der Birkenvilla. Ein ganz besonderes DANKE an die Mitarbeiter denen es besonders wichtig war, selbst in ihrer Freizeit diesen kleinen Ausflug mit unseren demenzkranken Menschen liebevoll zu begleiten. Natürlich war auch unser „hauseigener“ Fotograf dabei. Schauen Sie selbst: 🌸🌸🌸

Ein Kommentar

  1. ORGEL kLAUS AUS DER RATTENFÄNGER STADT

    Hallo
    Da wird man ja gut betreut. Auch an so einen Sommer Tag.
    Ich werde beim Sommerfest am 3.8.19 die Musik machen
    Und hoffe auf Temperaturen von nur 26 GRAD

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.